top of page

Hier findet ihr meine Leistungen in Paketen mit vielen Detail-Infos. Auch der genaue Paketpreis ist angegeben, da mir Transparenz wichtig ist. Auch wenn hochwertige und liebevoll gestaltete Erinnerungen natürlich unbezahlbar sind, sollt ihr im Voraus wissen, welches Investment ihr tätigt. Es entstehen keine versteckten Kosten. 

Hochzeitsreportage

- Buchbar 6 bis 12 Stunden

- Kennenlerngespräch

- Verlobungsshooting kann vergünstigt dazu gebucht werden

- Alle gelungenen Bilder, ca. 50 - 100 Bilder pro Stunde, hochauflösend in einer   

Online Galerie

- Preview nach wenigen Tagen

- Privates Nutzungsrecht

- Hochwertige Holzbox mit USB Stick und 10 Fine Art Prints 

- Anfahrt schweizweit inklusive

Ich mache euch gern ein massgeschneidertes unverbindliches Angebot für eure Hochzeit

ab 2'400 Fr.

Familyshooting, Motherhood

- ca. 1 Stunde Fotoshooting (Dauer nach euren Bedürfnissen) 

- Bis 6 Personen inklusive, Aufpreis jede weitere Person

- Outdoor Location frei wählbar 

- Alle gelungenen Bilder, min. 40 Bilder, hochauflösend, 

in einer Online Galerie

- Preview nach wenigen Tagen

- Privates Nutzungsrecht

- Anfahrt bis 25km ab Trüllikon inklusive, danach 0.90 Fr. pro Kilometer

Ungezwungene Atmosphäre, Erinnerungen für die Ewigkeit

390 Fr.

Ziviltrauungen, Intimate Weddings, Elopements

- Buchbar ab 2 Stunden

- Alle gelungenen Bilder, ca. 50 - 100 Bilder pro Stunde, hochauflösend,

in einer Online Galerie

- Preview nach wenigen Tagen

- Privates Nutzungsrecht

- Anfahrt bis 25km ab Trüllikon inklusive, danach 0.90 Fr. pro Kilometer

Emotional und echt halte ich die Highlights EURES Tages fest. Ob bei der standesamtlichen Trauung oder bei der Elopement Hochzeit in den Bergen

ab 650 Fr.

Homestory, Newborn

- ca. 1.5 bis 2.5 Stunden Fotoshooting

- bei euch Zuhause, in gewohnter Umgebung

- Alle gelungenen Bilder, min. 70 Bilder, hochauflösend,

in einer Online Galerie

- Preview nach wenigen Tagen

- Privates Nutzungsrecht

- Anfahrt bis 50km ab Trüllikon inklusive, danach 0.90 Fr. pro Kilometer

Euer Neugeborenes und/oder eure ganze Familie in natürlicher Umgebung für die Ewigkeit festgehalten

440 Fr.

Verlobungsshooting, Paarshooting, After Wedding

- 1 Stunde Fotoshooting

- Outdoor Location frei wählbar

- Alle gelungenen Bilder, min. 40 Bilder, hochauflösend,

in einer Online Galerie

- Preview nach wenigen Tagen

- Privates Nutzungsrecht

- Anfahrt bis 25km ab Trüllikon inklusive, danach 0.90 Fr. pro Kilometer

Authentische Bilder, ungestellt, so wie ihr seid

340 Fr.

Nicht fündig geworden?

Für andere Aufträge wie Lifestyle Reportagen oder Personal Branding, schreibt mir ein Mail oder füllt das Kontaktformular aus. Ich melde mich gerne bei euch.

Irina Bottlang Photography

Hochzeitsfotografin

weddings - elopements - couples

  • Instagram
  • Facebook

© 2024 by Irina Bottlang Photography

bottom of page